Java störung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Flusi767
Beiträge: 7
Registriert: Di Okt 20, 2009 5:05 pm
StiTz: 711618

Java störung

Beitrag von Flusi767 »

moin :D
also habe ein problem
seit kurzen flakkert es immer in meinen stellw.
habe java neu install. , aber hat nichts gebracht flakkert immer noch
und das stellw. verschiebt sich immer wenn ich signale schalte
weiß da jemand einen rat??? wäre super :)
lg holger
Xp 32 Bit
4GB Ram
Nvidia Gt 240
Board Gigabyte EP 43
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3970
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Java störung

Beitrag von Maerkertram »

Hast du kürzlich einen neuen Grafiktreiber installiert?
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Java störung

Beitrag von abrixas »

Was wurde denn "seit kurzem" auf deinem Rechner geändert? (Updates, Installationen...)

Einen wirklichen Rat habe ich nicht, außer den Versuch zum Test die Gleisbild-Mehrkernunterstützung abzuschalten.
Benutzeravatar
Allround
Beiträge: 81
Registriert: Mi Aug 11, 2010 5:30 pm
StiTz: 714399

Re: Java störung

Beitrag von Allround »

Genau das gleiche Problem hatte ich auch in dem Thread "Bild Überblendungen" Behoben werden kann diese

Option -> Darstellung -> Tuning -> dann einmal auf Lauftext und einmal auf Mehrkern


MFG Allround

Edit: Hier ist der Thread http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 18&t=16469
StellwerkSim Gamer Forever
Flusi767
Beiträge: 7
Registriert: Di Okt 20, 2009 5:05 pm
StiTz: 711618

Java Störung

Beitrag von Flusi767 »

Erstmal DANKE f :D für die Hilfe
es war ein Treiber problem
habe jetzt den neuen Treiber
und alles ist gut . :D :D :D
Antworten