Ulm Hbf - doppelte spurbelegung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
gummbahla
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 06, 2010 1:26 pm

Ulm Hbf - doppelte spurbelegung

Beitrag von gummbahla »

Wüsste jetzt nicht ob das mit absicht (oder in 'echt') auch so ist, aber im stellwerk Ulm gibt es die folgende situation:

RB 22329 von Herrlingen nach Abstellung hält planmäsig von 16:41 bis 16:46 auf 6N.
IRE 4232 von Laupheim nach Geislingen hält planmäsig von 16:45 bis 16:55 auf 6N.

Dazu kommt noch das die RB über R11 (einfahrt von Laupheim) rangieren muss zur Abstellung. Stimmt das ganze?
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Ulm Hbf - doppelte spurbelegung

Beitrag von Gordy »

Hallo, beim fahrplan 2010, der gerade gebaut wird, wird es diese Probleme nicht mehr geben. Ich denke mal, dass dies jetzt kein so gravierender Fehler ist. 1 min hin oder her.... ich denke, dass kann man verkraften. :wink:
Wenn es noch mehr solche Probleme geben sollte, nehme ich mir diese natürlich vor.
Gruß
Gordy
gummbahla
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 06, 2010 1:26 pm

Re: Ulm Hbf - doppelte spurbelegung

Beitrag von gummbahla »

Stimmt, ist ja nicht so schlimm (verlangt ja etwas kreativität :P). Wenn's im Fahrplan 2010 nochmal sowas geben würde, melde ich mich natürlich ;)
Antworten