start der simulation

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kaki
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 01, 2006 1:08 am

start der simulation

Beitrag von kaki »

:( hallo, sobald ich auf ein stellwrk klicke um es zu spielen, oder den Funktionstest anklicke geht beir mir der Browser aus, ganz weg.
ich habe den Slimbrowser, firefox und den internetexplorer.
ganz gleich welchen ich nehme sie schliessen alle
woran kann das liegen?
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1815
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: start der simulation

Beitrag von oberrheiner »

an deinem PC, an deiner Java-Version, an deiner Browserversion, an Programmen die du gerade noch geöffnet hast, an deinem Betriebssystem, usw....
Etwas mehr Infos wäre schon nicht schlecht.
Aber ich empfehle dir mal ein Update deiner Browser auf die aktuellen Versionen und vor allem Java ein update zu spendieren.
Antworten