Kelsterbach Sicherung geflogen!

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Train_Man
Beiträge: 30
Registriert: Mi Dez 12, 2007 8:23 pm
StiTz: 706217

Kelsterbach Sicherung geflogen!

Beitrag von Train_Man »

Hallo

Ich habe folgenden Fehler beim Spielen heute gehabt!

Im Stellwerk Kelsterbach in Spielzeit 2 Stromausfall in einigen anderen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen, schwerer Winter, keine zusätzlichen Bauarbeiten

Es gab ein etwas seltsames geräusch ich hab mich erstmal einwenig erschreckt.
Gut da ist die Sicherung gefallen.

Des komische fand ich das sich nich nur teile meines stellbilds verabschiedet hatten was ja normal is sonder auch meine Uhr vom Sim die plötzlich 152 stunden und 50 min anzeigte.

Dadurch hatten meine züge plötzlich 8000 min verspätung.

Ich bin mir jetzt nicht sicher in wie weit das gewollt ist.

Grüße Train_Man

http://s7.directupload.net/images/100924/peltnw8u.jpg
Zuletzt geändert von steiny am Fr Sep 24, 2010 3:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Übergroßer Screenshot rausgeworfen
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Kelsterbach Sicherung geflogen!

Beitrag von DragonGuard »

Kopf ab für so nen mega Screenshot, bitte unbedingt in URL ändern, ohne IMG-Tag.
Des weiteren bitte http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439 beachten.
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Kelsterbach Sicherung geflogen!

Beitrag von Sven »

DragonGuard hat geschrieben:Des weiteren bitte http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439 beachten.
Hallo,

Jedenfalls sollte bei der Störung nur ein Teil des Stelltisches ausfallen.
Das mit der Uhr sollte nicht sein und mit den Verspätung schon garnicht.

Da kann ich nichts machen müsste sich ein Entwickler oder Admin mal anschauen.

Wie Henning schon schrieb Instanz u.s.w. wären schon Hilfreich bei der Suche des Fehlers.
Ein Auszug der Javakonsole Ideal ;-)
Aber das nächste mal, denkste dran.

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Antworten