Düsseldorf/Düsseldorf Flughafen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
danielman
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 22, 2006 9:49 am

Düsseldorf/Düsseldorf Flughafen

Beitrag von danielman »

Hallo zusammen,

wollte eine merkwürdige Störung/Systemfehler melden/drauf aufmerksam machen...wie auch immer.
Ich und mein Kollege in Ddorf Flughafen hatten vorhin das Problem, das keine Züge über den Grenzen angenommen und übergeben werden konnten. Auch über Zs1 hingen die Züge in ALLEN Richtungen fest, und verschwanden nicht! Das gleiche Problem hatte der Kollegen im Flughafen auch!
Es gab auch zuvor KEINE Fehler/Störungsmeldung im Spiel.
Hatte sonst noch jemand dieses Problem gehabt?

Viele Grüße

danielman
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Düsseldorf/Düsseldorf Flughafen

Beitrag von steiny »

Es gab ein kurzzeitiges Problem mit dem Server - das sollte mittlerweile aber wieder behoben sein.
Antworten