"##Nachtansicht aktiviert##"

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

"##Nachtansicht aktiviert##"

Beitrag von SEW »

Hallo,
diese Anzeige habe ich seit dem Update bereits bei einigen Stellwerken in der Titelleiste (sowohl Fpl 2010 als auch 2006) bei Spielzeit nach 19:00 (ca.).
Ich habe die Nachtansicht immer aus. Ist das nur der Hinweis, das es möglich wäre oder ein Fehler?
MfG, SEW
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
Andreee
Beiträge: 3628
Registriert: So Nov 11, 2007 1:55 pm
StiTz: 705975

Re: "##Nachtansicht aktiviert##"

Beitrag von Andreee »

Hallo,
die Einstellungen (z.B. Nachtansicht) wurden beim update zurück gesetzt und müssen neu eingestellt werden
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

Re: "##Nachtansicht aktiviert##"

Beitrag von SEW »

Ach so, das wusste ich nicht. Danke
MfG, SEW
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

Re: "##Nachtansicht aktiviert##"

Beitrag von SEW »

Irgendwie bekomme ich diese Anzeige nicht weg:

Ich hatte zum Schluß sogar den Sim gestartet, die Nachtansicht aktiviert, geschlossen, neu gestartet, Nachtansicht deaktiviert, wieder neu gestartet und es kommt das: http://yfrog.com/2pneuebitmap2mxp
MfG, SEW
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
Antworten