Kleine Aktualisierung des Handbuches

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

Kleine Aktualisierung des Handbuches

Beitrag von SEW »

Hallo,
ich hatte gestern den Simulator zum ersten Mal auf dem Rechner meiner Freundin laufen und musste daher die Datei .java.policy neu erstellen. Dabei ist mir aufgefallen, das im Handbuch (http://doku.stellwerksim.de/simulator:features?s[]=java) nur von "Dokumente und Einstellungen" die Rede ist. Seit Windows Vista ist der Speicherort aber c:\User\<Benutzername>. Könnte man das vielleicht mit ins Handbuch aufnehmen, da Windows XP jetzt doch langsam zu ende geht?
Zuletzt geändert von SEW am So Okt 10, 2010 7:01 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link verändert, besser gehts nicht wegen s[]=
MfG, SEW
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Re: Kleine Aktualisierung des Handbuches

Beitrag von Slein »

Hallo SEW

Das stört überhaupt nicht, alles was nach dem ? steht ist nur um das gesuchte Wort zu markieren vorhanden.
Ich habs mal dem zuständigen Doku-Teammitglied weitergegeben.

Gruss Niels
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Antworten