Fehler Fahrplanjahr 2010 (Stadtbahn FF)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hydroschild
Beiträge: 80
Registriert: Di Jan 20, 2009 7:53 pm

Fehler Fahrplanjahr 2010 (Stadtbahn FF)

Beitrag von Hydroschild »

Hoi,

in der Region "Stadtbahn Frankfurt/Main" kann man das Fahrplanjahr 2010 auswählen, allerdings hat man dann keinen Fahrplan.
Hier ein Bild:

http://www.abload.de/img/unbenanntfd6h.png

Simzeit etc sind hier ja nicht ausschlaggebend. TigerChris hat auch das Problem. Also wird da wohl was dran sein.

MfG
Benutzeravatar
mrMax
Beiträge: 422
Registriert: Sa Jan 27, 2007 8:38 pm
StiTz: 703989

Re: Fehler Fahrplanjahr 2010 (Stadtbahn FF)

Beitrag von mrMax »

Hi,
und wie im Chat schon geschrieben, sind die Templates wohl noch nicht freigegeben.

mfG
ehemaliger Erbauer im Frühruhestand :D
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Fehler Fahrplanjahr 2010 (Stadtbahn FF)

Beitrag von TigerChris »

moin @ll ,

da muß ich leider zustimmen. War gerade in FF-Stadtbahn Hausen drinnen Fahrplan 2010

Der zuständige R-Admin möchte doch bitte die Stw für 2010 deaktivieren o in den Bau-Modus schalten.
Wurde wohl beim Update übersehen das 2010 im Stw aktiv ist aber der Fpl noch nicht vorhanden ist.

es grüßt der Chris
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Fehler Fahrplanjahr 2010 (Stadtbahn FF)

Beitrag von steiny »

Die gesamte Region ist damit - wie intern für Erbauer angekündigt - erstmal unsichtbar.
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Fehler Fahrplanjahr 2010 (Stadtbahn FF)

Beitrag von LotharImKeller »

Hallo zusammen,
danke für die Meldung. Ich habe da wohl Mist gebaut. Ich kümmere mich schnellstens darum, damit die Region auch für 2010 spielbar ist.

Liebe Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Antworten