kleiner Textfehler in Bad Salzungen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Herores
Beiträge: 20
Registriert: Do Jan 15, 2009 7:16 pm

kleiner Textfehler in Bad Salzungen

Beitrag von Herores »

moinsen,

Instanz 2 mit kein Stromausfall, Bauarbeiten in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Herbst.

Laut der Meldung sind die Gleise USZ 21 und 22 gesperrt.

Auf dem Stelltisch sind es aber die Gleise 22 und 23. Is nich weiter wichtig, halt nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Aber dennoch ein nettes Stellwerk was angenehm zu spielen ist.

MfG
Herores
Nur der Kleingeist hält Ordnung, denn das Genie überblickt das Chaos!!
DJBazzInc

Re: kleiner Textfehler in Bad Salzungen

Beitrag von DJBazzInc »

Nabend, Herores

Erst mal vielen Dank für die Meldung des Schönheitsfehlers :mrgreen:

Ich habe den Fehler mal entfernt und sollte nach der Freigabe nicht mehr vorhanden sein.

Liebe Grüsse Marcel
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Re: kleiner Textfehler in Bad Salzungen

Beitrag von Erik Kyed »

DJBazzInc hat geschrieben:
Ich habe den Fehler mal entfernt und sollte nach der Freigabe nicht mehr vorhanden sein.

Na das wars dann. DJBazzInc ist weg. :(
sethaphopes
Beiträge: 75
Registriert: Di Jul 19, 2005 3:21 pm

Re: kleiner Textfehler in Bad Salzungen

Beitrag von sethaphopes »

hihi, deutsch sprak, schwer sprak... :P
So wie der Satz da steht bezieht sich der 2. Halbsatz tatsächlich auf das ich...
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Re: kleiner Textfehler in Bad Salzungen

Beitrag von Slein »

Sethaphoper, Bitte lass dem Erik sein deutsch, für einen Dänen ists ganz gut. Allerdings komm auch ich und wohl auch kein anderer als die betroffenen draus, was da gemeint ist. Nur, dein Text ist auch nicht wirklich verständlich, was nun gemeint ist ;)

Gruss Niels
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3970
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: kleiner Textfehler in Bad Salzungen

Beitrag von Maerkertram »

Ein paar Leute haben das sicher verstanden. Die Auflösung:
Ich [...] sollte nach der Freigabe nicht mehr vorhanden sein.
Also trauert Erik, dass DJBazzInc bald weg ist.
sethaphopes
Beiträge: 75
Registriert: Di Jul 19, 2005 3:21 pm

Re: kleiner Textfehler in Bad Salzungen

Beitrag von sethaphopes »

w00t? Ein Däne? Wußt ich gar nicht... :P
Ich sags mal so: Ich hätte es nicht geschrieben wenn er nicht von Erik schon auf die Schippe genommen worden wäre. War auch nur so gemeint, keinesfalls persönlich!
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Re: kleiner Textfehler in Bad Salzungen

Beitrag von Slein »

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Erik ist der Däne und du meintest wohl DJBazzInc.

Unter dem Avatar steht meist, von wo der jeweilige User kommt.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Elsterwolke
Beiträge: 628
Registriert: So Jun 22, 2008 7:25 pm
StiTz: 707474

Re: kleiner Textfehler in Bad Salzungen

Beitrag von Elsterwolke »

Hallo,

und ich bitte jetzt, den Thread zu schließen, da ich zum sechsten Mal mir sinnloserweise als R-Admin eine Diskussion weit ab vom Thema angeschaut habe. Dies hindert mich u.a. daran andere Arbeiten zu tätigen.

Der Erbauer hat verstanden, was mit dem Satz von Erik gemeint war. Ich bat DJBazzInc ausdrücklich darum, nicht auf die nachfolgenden Beiträge weiter einzugehen, um den Beitrag nicht von der guten Anregung, der Meldung der Anzeige einer fehlerhaft bezeichneten Gleissperre, abschweifen zu lassen.

Ich danke Herores für die gute Anregung zur Verbesserung und allen Anderen für ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Elsterwolke als R-Admin Thüringen
Gesperrt