Zugproblem in Halle GBF

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Streichholz
Beiträge: 20
Registriert: So Okt 26, 2008 5:57 pm
StiTz: 708462

Zugproblem in Halle GBF

Beitrag von Streichholz »

Servus,

Hatte heute am 24.10. ein Problem mit Zug FZT 54904.
Er kam aus Halle HBF über Gütergleis und sollte auf Gleis 40A oder B, weiß nicht mehr genau, flügeln.
Problem war aber, dass weder stand welcher Zug entsteht, noch überhaupt einer entstanden ist.
Das gute war, der o.g. Zug fuhr in einem Stück dann weiter.

Aktive Themen waren:
Instanz 1: keine zusätzlichen Bauarbeiten, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Sommer
et420
Beiträge: 506
Registriert: Mo Dez 12, 2005 6:21 pm
StiTz: 701689

Re: Zugproblem in Halle GBF

Beitrag von et420 »

An dieser Stelle möchte ich noch einen kleinen Nachtrag einbringen. Da ich mit Streichholz zusammen gespielt habe und wir uns über den Zug unterhalten haben, habe ich mir den Zug auch mal im System angeschaut.

Zug FZT 54904 sollte um 14:30 Flügeln, Flügel-Ziel Zug FZ 54157. Letzterer war, nachdem FZT 54904 das STW Halle Gbf verlassen hatte, immernoch dem Stellwerk Halle Gbf zugeordnet und zeigte auch nach einiger Zeit keine Reaktion hinsichtlich Verspätung und STW-Zuordnung.

Gruß

et420
Antworten