Fahrplanfehler Bad Salzungen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bolle65
Beiträge: 99
Registriert: Do Aug 25, 2005 4:11 pm
StiTz: 701294

Fahrplanfehler Bad Salzungen

Beitrag von bolle65 »

Hallo

Heute in Bad Salzungen(Instanz 1, Sim-Zeit 15:20) gewesen.

Thema: keine zusätzlichen Bauarbeiten, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Sommer

EZ 1143 wollte um 15:20 ab Immelborn (Gl.2) fahren und auch 60578 wollte 15:20 von Bad Salzungen (Gl.24) fahren.
hab natürlich den Rodelblitz(EZ) Vorrang gegeben.

Außerdem frage ich mich warum ein Zug mit Namen Rodelblitz im Sommer verkehrt.
Die Bahn kommt... wann auch immer
Grüsse aus Cottbus

StiTz Nr. 701294
Benutzeravatar
Captaincook
Beiträge: 209
Registriert: Sa Feb 03, 2007 10:49 am
StiTz: 704051

Re: Fahrplanfehler Bad Salzungen

Beitrag von Captaincook »

Es gibt doch Sommer-Rodelbahnen.
Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010.
DJBazzInc

Re: Fahrplanfehler Bad Salzungen

Beitrag von DJBazzInc »

Nabend,

Ja ein Rodelblitz der im Sommer fährt, ist schon was feines. :mrgreen:

Der Rodelblitz ist in der Realität ein Dampfsonderzug im Winter und soll die Skifahrer nach Oberhof bringen.
In der Sim fährt allerdings der Zug für 2006 das ganze Jahr.

Zu den Problem kann ich zurzeit noch nichts sagen. Ich werde das später noch einmal nachprüfen.


Gruss Marcel
Benutzeravatar
bolle65
Beiträge: 99
Registriert: Do Aug 25, 2005 4:11 pm
StiTz: 701294

Re: Fahrplanfehler Bad Salzungen

Beitrag von bolle65 »

Hallo Marcel

erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Ist es möglich das diese Dampfzüge im neuen Fahrplan nur im Winter und schweren Winter verkehren?
und auf Meiningen freue ich mich schon ohne wissen zu wollen wenn es fertig wird.
Von mir wird es diesbezüglich keine weiteren Fragen geben.

Jens Uwe
Die Bahn kommt... wann auch immer
Grüsse aus Cottbus

StiTz Nr. 701294
DJBazzInc

Re: Fahrplanfehler Bad Salzungen

Beitrag von DJBazzInc »

Hallo bolle

Bitte schön gern gesehen :mrgreen:
Also im Fahrplan 2010 wird der Rodelblitz nur im Winter fahren. Dazu kommen noch andere Züge die Themen und Jahreszeiten gesteuert sind. Für den neuen Fahrplan haben wir uns schon richtig was einfallen lassen. Zu den Punkt Meiningen kann ich dir soviel sagen, das es nicht mehr lange dauern wird, bis es Spielbar ist. Ohne ein Zeit Limit nun zusetzten, denke ich mal das es nicht mehr 1 Monat dauern wird.

Gruss Marcel
Benutzeravatar
bolle65
Beiträge: 99
Registriert: Do Aug 25, 2005 4:11 pm
StiTz: 701294

Re: Fahrplanfehler Bad Salzungen

Beitrag von bolle65 »

Hallo Marcus

leider muss ich von weiteren 3 Fehlern berichten.

Spielbeginn 5:00 Sim-Zeit
Thema: Bauarbeiten in einigen Regionen, kein Stromausfall, keine Grossveranstaltung, Herbst

1. M 69864 und MCT 69750 wollen fast zur gleichen Zeit (5:06 bzw.5:07) über Gleis UBRT 2. hab einen nach UBRT 1 geleitet.
2. STB 82951 (Abf. 5:23) nach Eisenach fehlt der Wendebefehl auf Gl USZ 4. Zug ist Richtung Immelborn gefahren, hab ihn am Rangiersignal wenden lassen.
3. 61557 soll 5:25 ab Immelborn und 60558 soll 5:27 ab Breitungen fahren, da stimmen die Fahrzeiten nicht.

Wäre schön wenn das zum Fahrplanwechsel mit erledigt werden könnte
Wenn nicht heißt es: das Lebbe jeht weiter

Jens-Uwe
Die Bahn kommt... wann auch immer
Grüsse aus Cottbus

StiTz Nr. 701294
DJBazzInc

Re: Fahrplanfehler Bad Salzungen

Beitrag von DJBazzInc »

Hallo bolle

Also ich heiße nicht Markus sondern Marcel :mrgreen:

Erst mal vielen Dank für die Meldung der Fehler. Ich habe eben noch mal über meine Unterlagen geschaut und die Fehler finden können. Wenn die Züge durch die Freigabe sind melde ich mich noch einmal. :wink:

Gruss Marcel
Benutzeravatar
bolle65
Beiträge: 99
Registriert: Do Aug 25, 2005 4:11 pm
StiTz: 701294

Re: Fahrplanfehler Bad Salzungen

Beitrag von bolle65 »

Hallo Marcel

war ein Fehler von mir :oops: ich glaub da hab ich irgendwas verwechselt.Sorry und danke das die Zusammenarbeit so gut klappt.

Jens-Uwe
Die Bahn kommt... wann auch immer
Grüsse aus Cottbus

StiTz Nr. 701294
DJBazzInc

Re: Fahrplanfehler Bad Salzungen

Beitrag von DJBazzInc »

Guten Morgen bolle

macht doch nichts. No body is perfekt.

Ich hab auch zudanken für die tolle zusammen Arbeit. Wie sagt man immer? hmm....Der Kunde ist König :mrgreen: :mrgreen:
So nun den Spass beiseite geschoben und wieder zum Thema zurück.

Seid der Nacht sind die Züge wieder im Aktiv System und bedeutet, dass wenn die Instanzen neuanfangen auch die Fehler damit behoben sind. :D

MfG Marcel
Antworten