HH-Wilhelmsburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Ferrero
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jul 23, 2007 8:29 am

HH-Wilhelmsburg

Beitrag von Ferrero »

10:41: Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Herbst
Aktuelle Zeit 09:41

ME 81188 soll vom HH Hbf Fern kommen um 10:20, was er aber nicht tut. Nachbarstellwerk ist besetzt (HH Hbf) und meldet, daß 81188 keinen Vorgänger hat.
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Re: HH-Wilhelmsburg

Beitrag von AndreG »

Die Sache wurde geprüft.

Ergebnis: Vorgänger vorhanden, dieser wurde nur vom Fdl in HH Hbf in eine (falsche) Ausfahrt geschickt, sodass eine Wende des Zuges in der Anlage nicht mehr möglich war.
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: HH-Wilhelmsburg

Beitrag von DragonGuard »

Da bleibt mir nix mehr zu sagen... außer Danke AndreG (und ggf. beteiligte)

Gruß DragonGuard, R-Admin von da oben :)
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Ferrero
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jul 23, 2007 8:29 am

Re: HH-Wilhelmsburg

Beitrag von Ferrero »

Das gleiche Probleme habe ich mit dem ME 81184, ist weiß hinterlegt und soll um 09:20 kommen vom Hbf Fern. Stellwerk HH Hbf wurde vor ca. 10-15 Minuten besetzt.

09:27: Winter, Bauarbeiten in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Stromausfall in einigen Regionen.
Aktuelle Uhrzeit: 09:27
Antworten