Zoiperabsturtz auf Windows7

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Alex4020
Beiträge: 15
Registriert: Mo Sep 01, 2008 2:57 pm
StiTz: 708072

Zoiperabsturtz auf Windows7

Beitrag von Alex4020 »

Wertes Forum,

Ich habe den Zoiper installiert. Das Betriebssystem ist Windows7. Solbald ich den Zoiper starte und einen Anruf bekomme, stürtzt er ab. hinaus Telefonieren, geht sowieso gar nicht. Bei Status steht "Verbindung geschlossen". Bitte um Hilfe, vl hat jemand von euch eine Lösung

Danke

Alex4020
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zoiperabsturtz auf Windows7

Beitrag von abrixas »

Hallo Alex,

welche Version hast du installiert?
joopi77
Beiträge: 3
Registriert: Sa Okt 16, 2010 11:31 am
StiTz: 714968

Re: Zoiperabsturtz auf Windows7

Beitrag von joopi77 »

Willkommen im Club.

Hatte bis zum letzten Update null probleme, seit diesem jenen Update stürzt Zoiper sobald ich einen Anruf tätigen möchte ab.Diverse Neustarts und Neuinstallation haben nichts gebracht.

Beim Anruf steht unten in Rot: normal temporary failure. Leider find ich nur englische Themen zu diesem Fehler.Vielleicht weiss einer mehr??!

Win 7 64 bit
Zoiper 2.33


mfg
joopi77
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zoiperabsturtz auf Windows7

Beitrag von abrixas »

Willkommen im Club, wer lesen kann ... ;-)

http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 79&t=16202
joopi77
Beiträge: 3
Registriert: Sa Okt 16, 2010 11:31 am
StiTz: 714968

Re: Zoiperabsturtz auf Windows7

Beitrag von joopi77 »

dazu hätte man erstmal suchen müssen :D

aber Danke
Alex4020
Beiträge: 15
Registriert: Mo Sep 01, 2008 2:57 pm
StiTz: 708072

Re: Zoiperabsturtz auf Windows7

Beitrag von Alex4020 »

Hallo zusammen!

Entschuldigung. Ich hatte in der letzten Zeit viel zu tun und habe diesen Forumbeitrag schlicht und einfach vergessen. Aber danke für euer Problemlösungen. Ich werde es so bald als möglich ausprobieren!


mfg

Alex4020
Antworten