Störungshotline mit deaktiviertem SitTz-Konto?

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7566
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Störungshotline mit deaktiviertem SitTz-Konto?

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

gerade in Mainz Hbf aufgetaucht (Instanz 1, ca. 5:50):
Achtung: Signal S203 meldet Störung. Reparatur wurde bereits in die Wege geleitet.
Rufen Sie via StiTz die 7863 und geben den Störungscode 7551 an um die Behebung zu beschleunigen.
Das Problem ist nur, dass mein StiTz-Konto deaktiviert ist, und zwar aus gutem Grunde - wird das nicht abgefragt? Wenn nein, wäre es vielleicht möglich, dies einzubauen? Die Deaktivierung des Kontos war am Sonntag, wenn ich mich recht erinnere...

Fazit: Nach 2 weiteren Störungen (Weichenstörungen im Gleisvorfeld) um die 40 Minuten Dauer bin ich nun raus... das machst selbst bei dem geringen Verkehr um 6 Uhr keinen Spaß mehr, wenn ein Einfahrtssignal fast 40 Minuten lang ausfält...

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten