Triptis : Orlawasser

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
dragon89
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jun 16, 2010 9:27 am
StiTz: 713979

Triptis : Orlawasser

Beitrag von dragon89 »

Hallo,
so eben gespielt, in Instanz I in Triptis, die Züge aus Orlawasser kommend mit E Orlawasser als erstes Gleis haben dieses irgendwie nie durchfahren.

Viele Grüße

Jonny aka dragon89
Gruß aus Freiburg i. Br. oder Luxemburg(Land), je nachdem ob ich grad an der Uni bin oder in der Heimat :)
Elsterwolke
Beiträge: 628
Registriert: So Jun 22, 2008 7:25 pm
StiTz: 707474

Re: Triptis : Orlawasser

Beitrag von Elsterwolke »

Hallo Jonny,

vielen Dank für Deine Mitteilung. Hier liegt aktuell wirklich ein Fehler vor. Aus diesem Grund habe ich das Stellwerk vorerst unsichtbar gesetzt.

Hintergrund ist, dass das Stellwerk im Hinblick auf die neuen Signale schon überarbeitet wurde. Dadurch machte sich auch eine Änderung an den Zügen erforderlich. Leider habe ich nicht beachtet, dass die Züge erst nach einem Update freigegeben werden sollten. Nach einem Update des Stellwerkes ist dann auch E Orlawasser kurz nach der Einfahrt als Haltepunkt vor der Rangierfahrt auf die freie Strecke vorhanden.

Da in den letzten Tagen schon umfangreiche, erfolgreiche Tests stattgefunden haben, dürften die Bauarbeiten sich nicht all zu lang hinziehen.

Viele Grüße
Sven
Antworten