Stellwerksabend 14.1.

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Captaincook
Beiträge: 209
Registriert: Sa Feb 03, 2007 10:49 am
StiTz: 704051

Stellwerksabend 14.1.

Beitrag von Captaincook »

Hallo allerseits,
ich weiß nicht ob ihr schon wisst, so wie geplant klappt das mit dem Stellwerksabend nicht. Ein bis zwei Blicke auf die Landkarte sagen alles.
Göppingen/Geislingen und Bruchsal haben noch den Fahrplan 2006, während die anderen Stw's schon den Fahrplan 2010 haben.

Ich hatte das schon unter Termine geschrieben, aber da hat es wohl keiner gelesen. Deswegen noch einmal an dieser Stelle.

Viele Grüße
Peter
Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010.
Benutzeravatar
Allround
Beiträge: 81
Registriert: Mi Aug 11, 2010 5:30 pm
StiTz: 714399

Re: Stellwerksabend 14.1.

Beitrag von Allround »

Das Problem ist ich kann es nicht mehr Ändern. Die beteiligten werden es schon gelesen haben und es gibt ja auch noch andere ÜP STW dort die auf 2010 laufen.
StellwerkSim Gamer Forever
Antworten