problem in kassel hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
gimmli76
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 24, 2010 5:20 pm
StiTz: 715647

problem in kassel hbf

Beitrag von gimmli76 »

hi ich habe hier nen zug der ohne folgeplan ist und so am bahnsteig vor sich hindümpelt und zwar handelt es sich umd die rb 23503 von wolfshagen nach kasselhbf gleis drei in der fahrplaninfo steht nur das der zug seine richtung ändert aber mehr auch nicht also kein folgeplan dafür

instanz 1
uhrzeit 06:19 reale18:19
themen:kleine Veranstaltung in einigen Regionen, schwerer Winter, Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen anderen Regionen

mfg gimmli

p.s der zug reagiert auf gar nichst weder auf richtungändern oder psotion melden (sturer lokführer) ;-)
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: problem in kassel hbf

Beitrag von cstraub86 »

Hallo gimmli76,

erstmal danke für deine Fehlermeldung. Ich denke, der zuständige Erbauer und/oder R-Admin wird sich dazu sicher noch melden.

Nebenbei möchte ich dich jedoch auf §2 der Forenregeln hinweisen:
Wir bitten um die Beachtung von Groß- und Kleinschreibung. Artikel, die nur aus Kleinbuchstaben bestehen, laden nicht zum Weiterlesen ein. Ein gewisses Maß an Interpunktion erhöht zusätzlich die Lesbarkeit.
Gleiches gilt für die Verwendung von Kraftausdrücken.
Dein Beitrag, so wie er derzeit ist, lädt leider nicht wirklich zum lesen ein. Daher bitte ich künftig um Beachtung.

Weiterhin noch viel Spaß im STS

Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: problem in kassel hbf

Beitrag von Gordy »

Tut mir leid. Ich finde leider keine RB 23503 auf Gleis 3. Wenn der Fehler wieder erwarten auftauchen sollte, bitte noch einmal melden.
Danke und Gruß
Gordy
Antworten