Linie fehlt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Gian2066
Beiträge: 54
Registriert: So Mai 23, 2010 6:43 pm

Linie fehlt

Beitrag von Gian2066 »

Hallo Zusammen

Ich bin im Stellwerk Fstz. Wetzikon (2010) unterwegs. Instanz 2, Realzeit 15:44

Es sollten die S-Bahnen der Linie 3, 5, 9, 14 und 15 fahren, nur die Linie 9 hat mich bis jetzt nicht erreicht und wird im Fahrplan auch nicht angezeigt.

Bitte überprüfen.

Gruss Gian2066
Lext
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 18, 2010 1:01 pm

Re: Linie fehlt

Beitrag von Lext »

Hallo Gian

Die S9 fährt nur nach Uster und wird dort auf Gleis 3 gewendet. Die fährt nicht nach Wetzikon.

Gruss Alex
Benutzeravatar
Delphinator
Beiträge: 204
Registriert: Mi Nov 17, 2010 6:23 pm
StiTz: 715278

Re: Linie fehlt

Beitrag von Delphinator »

Lext hat geschrieben:Hallo Gian

Die S9 fährt nur nach Uster und wird dort auf Gleis 3 gewendet. Die fährt nicht nach Wetzikon.

Gruss Alex
Wenn das so ist, dann sollte sie aber auch nicht in der STW-Beschreibung vorkommen :(
Mos
Beiträge: 34
Registriert: So Feb 03, 2008 6:00 pm

Re: Linie fehlt

Beitrag von Mos »

Delphinator hat geschrieben:
Lext hat geschrieben:Hallo Gian

Die S9 fährt nur nach Uster und wird dort auf Gleis 3 gewendet. Die fährt nicht nach Wetzikon.

Gruss Alex
Wenn das so ist, dann sollte sie aber auch nicht in der STW-Beschreibung vorkommen :(
Warum denn das? Uster ist doch ein Bahnhof innerhalb dieses Stellwerks, also fährt die S9 auch in diesem Stellwerk, wenn auch nicht bis nach Wetzikon.
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Linie fehlt

Beitrag von LotharImKeller »

Laßt doch bitte mal zu, daß sich der Erbauer oder ein R-Admin dazu äussert.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Benutzeravatar
Delphinator
Beiträge: 204
Registriert: Mi Nov 17, 2010 6:23 pm
StiTz: 715278

Re: Linie fehlt

Beitrag von Delphinator »

Stimmt, tschuldigung, habe ich übersehen ... aber:

Ich verstehe seine Angabe/Anfrage so, dass er die S9 überhaupt nicht ins STW bekommt :?: :!:
Gian2066
Beiträge: 54
Registriert: So Mai 23, 2010 6:43 pm

Re: Linie fehlt

Beitrag von Gian2066 »

Tschuldigt, wenn die Frage nicht klar rüber kam.

Im Fstz. Wetzikon steuert man die Strecken von Dübendorf/Illnau-Effretikon über Wetzikon nach Bubikon/Hinwil. Auf dem Abschnitt Dübendorf - Uster sollte die S9 Zug - Uster verkehren.

Aber es kommen weder Züge mit der Zug-Nummer 189xx ins Stw. respektive fand ich die Zugnummern im Fahrplan-Fenster.

Ich hoffe ihr versteht es nun ;-)

Gruss Gian2066
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10085
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Linie fehlt

Beitrag von billy »

Hallo

als Erbauer und R-Admin dieses Stellwerkes antworte ich mal.

Dass die S9 nicht kam, lag daran dass ich an der Linie ein Update unterzogen habe welches mit dem Umbau des Stellwerkes Zug zusammenhängt. Sollte jetzt eigentlich nicht mehr so sein :)

Noch Fragen? ^^

Gruss

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Gian2066
Beiträge: 54
Registriert: So Mai 23, 2010 6:43 pm

Re: Linie fehlt

Beitrag von Gian2066 »

Billy

Besten Dank. Ist mir gestern Abend dann auch noch als Idee in den Sinn gekommen.

Gruss Gian2066
Antworten