ERLEDIGT: Kassel Rbf - Zug IKE 50117

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tigerwoods2
Beiträge: 260
Registriert: Sa Mär 20, 2010 3:33 pm

ERLEDIGT: Kassel Rbf - Zug IKE 50117

Beitrag von tigerwoods2 »

Hi zusammen,

es lässt sich leider keine Fahrstraße von Gleis 1209 nach Gleis 1320 (Durchfahrtsgleis)stellen ... jedoch nach Gleis 1939 und darunter ...

laut Zuglaufplan sollte der Zug aber über Gleis 1320 nach Willhelmshöhe fahren.

derzeitige gespielte Instanz heute: Instanz 1
Evtl. liegt ein Bedienungsehler von mir vor, aber ich ersuche dennoch um Überprüfung. Danke.

Hinweis: aktuelle Störung: Weichenüberwachungsstörung

Die eigentliche Fahrstraße sollte über ein RF-Signal zu einem Hauptsignal gehen, wird trotz der Störung nicht aktzeptiert.

Über Gleis 1319 RF-Signal zu RF-Signal klappts aber trotz Weichenüberwachungsstörung und die Weichen werden auch automatisch geschaltet.

Ich bitte um Überprüfung. Danke.

mfg tigerwoods
Antworten