Ringsted. Gleis/Zug-fehler.

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
clauslr
Erbauer
Beiträge: 199
Registriert: Mo Jan 16, 2006 6:09 pm

Ringsted. Gleis/Zug-fehler.

Beitrag von clauslr »

Ich habe heute Ringsted gespielt.

Realzeit: 11:18
Instanz 2: 13:11

Schwerer Winter
Bauarbeiten in einigen anderen Regionen
Grossveranst....

Der Zug "G 9261" kommt aus Einfahrt "Rg 8-15 Ø" und soll nach "Rg 35" fahren und dort ein Richtungsänderung machen.

Aber der Zug ist zu lang oder /Gleis 35 zu kurz. Das letzte Wagen oder so färht nicht vorbei das Signal bei Gleis 35. Nach Richtungswechsel färht das Zug selbst zurück zum "Rg 8-15 Ø".

FG. Clauslr
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3973
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Ringsted. Gleis/Zug-fehler.

Beitrag von Maerkertram »

In dem Wendegleis gab es einen winzigen Baufehler, der vor dem letzten größeren Systemupdate noch nicht spürbar war.

In wenigen Tagen ist das behoben und speziell für dich gibt es noch eine kleine Überraschung.
clauslr
Erbauer
Beiträge: 199
Registriert: Mo Jan 16, 2006 6:09 pm

Re: Ringsted. Gleis/Zug-fehler.

Beitrag von clauslr »

(Danke)

Heute habe Ich nochmals Ringsted gespielt. Gl 35 ist jetzt in ordnung.

Spielzeit ca. 1350. Real 1050.

Instanz 1
Winter
Grossver...
Keine Zusätzlichen Bauarbeiten.
Stromausfall in einigen anderen Regionen.

G 9274 ist zu lang für das Gleis Rg6. Hinterteil steht über das Signal. Nach Lokumsetzung auch über die Weichen.

G 40456 ist zu lang für das Gleis Rg7. Zug steht genau über das Gleisende.

FG Clauslr
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3973
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Ringsted. Gleis/Zug-fehler.

Beitrag von Maerkertram »

Wie schrieb ich schon den Testern damals so schön ... "Wozu sollte ein Güterzug auch in den Bahnsteig passen?"

G 9274 Der Zug muss nicht wenden, also ist es nicht schlimm, wenn er noch über das Signal der Gegenrichtung steht. Die Zufahrt zu Gleis 7 und 8-15V ist da für max. 2 Minuten blockiert, das ist selbst bei Verspätungen kein Problem.
G 40456 genauso mit der Wende.

Jedenfalls sollen die Güterzüge schon so lang sein, dass der Fdl ins Schwitzen kommt :wink: . Es sieht zwar komisch aus, wurde aber alles getestet.
clauslr
Erbauer
Beiträge: 199
Registriert: Mo Jan 16, 2006 6:09 pm

Re: Ringsted. Gleis/Zug-fehler.

Beitrag von clauslr »

Ok, Ok!

Kein Fehler dann. :roll:

Edit:
Du hast ja natürlich recht. Warum soll das ein Fehler sein.
Antworten