Download Berliner U-Bahn Stellwerke

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FdlSkerra
Beiträge: 36
Registriert: Do Nov 25, 2010 12:59 pm

Download Berliner U-Bahn Stellwerke

Beitrag von FdlSkerra »

Hallo an alle Stellwerksimmer,
vor einiger Zeit habe ich mir ein paar Stellwerke von der Berliner U-Bahn heruntergeladen.
Aber als ich sie startete saz ich vor einem leeren Fahrplan.
Wäre gut wenn das einer irgendwann mal inordnung bringen würde.

Lg FdlSkerra
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Re: Download Berliner U-Bahn Stellwerke

Beitrag von Slein »

Auf der Startseite und Spielauswahl etc. steht folgender Satz:
Bei allen Stellwerken, die nicht in 2010 spielbar sind, ist die Downloadversion, technisch bedingt, u.U. fehlerhaft oder gar unspielbar. Dieser Problem wird nicht mehr behoben, da über kurz oder lang sowieso alle Stellwerke auf 2010 umgestellt werden.
Die Stellwerke der Berliner U-Bahn haben noch den Fahrplan 2006.

Infos werden an so prominenter Stelle platziert um gelesen zu werden.

Gruss Niels
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
FdlSkerra
Beiträge: 36
Registriert: Do Nov 25, 2010 12:59 pm

Re: Download Berliner U-Bahn Stellwerke

Beitrag von FdlSkerra »

Ich wollte es auch nur andeuten damit man sich eines Tages darum kümmert.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Download Berliner U-Bahn Stellwerke

Beitrag von js »

Ja, dies ja leider nicht der 1. Fall ist, wird wohl der Download bis auf weiteres (nämlich bis 2010 fertig ist) komplett abgeschaltet. Das ist einfacher als alle paar Wochen immer wieder über dieses "Problem" lesen zu müssen. Wurde so ja auch vor Monaten "angedroht".
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
FdlSkerra
Beiträge: 36
Registriert: Do Nov 25, 2010 12:59 pm

Re: Download Berliner U-Bahn Stellwerke

Beitrag von FdlSkerra »

Also müssen alle Stellwerke die man downloaden will müssen einen Fahrplan von 2010 haben?
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Download Berliner U-Bahn Stellwerke

Beitrag von abrixas »

Korrekt
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3972
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Download Berliner U-Bahn Stellwerke

Beitrag von Maerkertram »

Wenn die Region wieder aktiv wird, könnte man den Fahrplan natürlich auch relativ unkompliziert auf das Jahr 2010 erweitern. Aber die Erklärung zum "warum" wurde ja ausführlich gegeben.

So ähnlich wie die Region S-Bahn Berlin, die als Sonderfall nur in 2006 spielbar ist, aber interne Sachen ebenfalls einen problemlosen Download ermöglichen.
Antworten