Interesse am Bauen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
OTTaiga
Beiträge: 10
Registriert: So Mär 20, 2011 1:00 am
StiTz: 716547

Interesse am Bauen

Beitrag von OTTaiga »

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Habe jetzt seit einiger Zeit STW-Sim gespielt und finde die Idee super. Ich würde gerne in naher Zukunft ein wenig mit gestalten. Bin heimisch in der Region Ruhrgebiet (als Tf schon selber erfahren) und dem Rheinland, daher würde mein Hauptinteresse in dieser Region liegen, d.h. nicht das ich nicht auch woanders bauen könnte. Das mit dem Editor dürfte wohl hinhauen habe das Handbuch durchgelesen und durch probieren ein wenig was gebastelt. Das Zugdesignen wird wohl auch irgendwie klappen hier ist natürlich ein guter "Tutor" und Mühe notwendig. Naja auf den Kopf gefallen bin ja nicht. Achso zu meiner Person bin als Ausbilder bei einer großen Privatbahn in Deutschland tätig.

Ich werde mich bemühen auf die geforderten 15 Beiträge zu kommen, ihr hört also nicht zum letzten mal von mir.

Bis dahin euer OTTaiga
Antworten