Problem mit Thema in Stw Merseburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
bleedfax18
Beiträge: 20
Registriert: So Nov 29, 2009 1:23 am

Problem mit Thema in Stw Merseburg

Beitrag von bleedfax18 »

Hallo zusammen,

ich spiele gerade Merseburg (Instanz 2, Spielzeit 06:xx, Realzeit 13:xx, Sommer, Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen).

Bei mir sind die beiden Ausfahrten Richtung Halle freigegeben, bei meinem Nachbarn in Halle (PSGfanclub) ist jedoch die Strecke "2" gesperrt. Das ist aufgefallen, da ich keine FS in die Ausfahrt "2" nach Halle stellen konnte. Durch Nachfragen wurde dies zwar geklärt, es wäre trotzdem schön, wenn das auch direkt in Merseburg angezeigt werden würde.

Danke schonmal für's nachschauen.
bleedfax18
Beiträge: 20
Registriert: So Nov 29, 2009 1:23 am

Re: Problem mit Thema in Stw Merseburg

Beitrag von bleedfax18 »

Noch ein Nachtrag: Nachdem mein Nachbar rausgegangen ist, konnte ich auch wieder FS über die Ausfahrt "2" nach Halle stellen und die Züge von Halle kommen auch planmäßig von "Halle Hbf 2".
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Problem mit Thema in Stw Merseburg

Beitrag von Gordy »

Danke für den Hinweis. Fehler wird behoben
Antworten