Fehler Geislingen/Göppingen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
gizmo
Beiträge: 364
Registriert: So Jul 15, 2007 11:10 am

Fehler Geislingen/Göppingen

Beitrag von gizmo »

Moin!

heute zwei Probleme gefunden:
Realzeit: 21:20
Simzeit: 8:20
Thema: Winter, Stromausfall in einigen anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Bis zum auftreten des Probs lief die Sim geschätzt schon eine Stunde.

1. Problem:

In TGO Gleis 8 steht TEC 81109 und erwartet Kupplung von FZ 56924

Dieser FZ 56924 steht aber weder in Gleis TEF 4b, wo er zwischenabgestellt werden soll, noch sonst irgendwo auf der Anlage.

Der 81109 versauert demnach bis ans Ende aller Tage (bzw. der Sim) auf dem Gleis 8 :-(

Bild

Bild

Statt dessen steht auf Gleis 9 schon der nächste Anwärter für das Gleis TEF 4b:

Bild


2. Problem:
Beim ICE 692 war in TAM nur eine Gleisänderung von 1 nach 1a oder 3 möglich. Wieso geht denn nicht nach Gleis 2?
Antworten