Passwort bei Stitz vergessen

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Bub90
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 02, 2010 7:31 pm
StiTz: 713879

Passwort bei Stitz vergessen

Beitrag von Bub90 »

Guten Abend,

ich hätte mal eine Frage zum Stitz:

Ich musste leider meinen Computer neu installieren und habe natürlich nicht das damalige Passwort aufgeschrieben, dass ich zugeteilt bekommen habe für das Stitz-System. Ist es möglich, dass ein Mod da drankommt und es mir zukommen lässt oder muss ich mich neu registrieren oder was gibts da für Möglichkeiten?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort ;-)

Grüße
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Passwort bei StiTz vergessen

Beitrag von petero »

Du kannst unter Telefonsystem StiTz ganz einfach unter Telefonkontenverwaltung und der Konfigurationshilfe für Zoiper ganz einfach dein Passwort einsehen und auch noch die üblichen Daten wie du die Einstellungen beim neuen Zoiper machen musst, aber bitte beachte das immer noch Version 2.28 am besten funktioniert.

Gruß

Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
stellwerk62
Beiträge: 564
Registriert: Do Dez 10, 2009 9:59 am
StiTz: 712149

Re: Passwort bei StiTz vergessen

Beitrag von stellwerk62 »

Bub90 hat geschrieben:Guten Abend,
Ich musste leider meinen Computer neu installieren und habe natürlich nicht das damalige Passwort aufgeschrieben, dass ich zugeteilt bekommen habe für das Stitz-System.
Hallo,
hier kommt der direkte Link: http://www.stellwerksim.de/telkon-acc.php
Wenn Du im Sim angemeldet bist siehst Du da auch direkt Deine Daten.

Gruss René
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Passwort bei StiTz vergessen

Beitrag von abrixas »

Kleiner Hinweis noch dazu: die vollständigen Daten werden erst angezeigt wenn man auf der genannten Seite unten auf eine der Konfigurationshilfen klickt.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Bub90
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 02, 2010 7:31 pm
StiTz: 713879

Re: Passwort bei StiTz vergessen

Beitrag von Bub90 »

Hey,

cool, ich danke euch allen. Hat sehr gut geklappt :-)

Grüße und danke nochmal
Antworten