Probleme in Magdeburg Hbf

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
bordgastro
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 06, 2011 7:38 pm

Probleme in Magdeburg Hbf

Beitrag von bordgastro »

Ich habe vor längerem schon einmal mitgeteilt, dass es ein Problem im Stellwerk Magdeburg Hbf (LM) gibt.

Alle Züge die an den Gleisen 1-5 fahren können auch auf die Gleise 6-8 sowie die Züge die auf den Gleisen 6-8 fahren können auch auf die Gleise 1-5. Grade bei Verspätungen ist es manchmal wichtig (vor allem die IC- Züge) auf andere Gleise fahren zu lassen.
Ich erinnere mich das dies eine Zeit schon mal möglich war.

Ist es möglich dies wieder möglich zu machen?

LG Micha

P.S.: ist es angedacht für Magdeburg Hbf eine n eue Fahrplanvariante einzubauen? Da es seit dem dem Fahrplan 10/11 so tolle neuerungen gibt wie z.B. IRE-Linie 25 (Magdeburg Hbf-Berlin Hbf/Berlin Gesundbrunnen[Züge IRE 4275, 4276, 4277 und 4248]) und die durchfahrenden RB Züge von Halle nach Uelzen alle 2 Stunden sowie die in die Gegenrichtung...
Zuletzt geändert von oberrheiner am Sa Jan 07, 2012 12:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: "LM" in "Magdeburg Hbf" geändert, da besser lesbar
Antworten