Infos aus Österreich
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Infos aus Österreich
Hallo!
Wer Infos für österreichische Stellwerke (Skizzen von Bahnhöfen, Listen mit Überleitstellen und Selbstblöcken, Züge) braucht, bitte bei mir melden!
Ich würde gerne mehr österreichische Stellwerke spielen, schaffe das Bauen aber nicht.
lg
Wer Infos für österreichische Stellwerke (Skizzen von Bahnhöfen, Listen mit Überleitstellen und Selbstblöcken, Züge) braucht, bitte bei mir melden!
Ich würde gerne mehr österreichische Stellwerke spielen, schaffe das Bauen aber nicht.
lg
- OEBBPersonenverkehr
Re: Infos aus Österreich
Mariazellerbahn hat geschrieben: [...] Ich würde gerne mehr österreichische Stellwerke spielen, [...]
Ich würde es ebenfalls begrüßen, mehr österreichische Bahnhöfe spielen zu können.
Ich würde mich als Anlagenbauer in dieser Region bewerben.
lg.
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden. A. EINSTEIN
Hier ein bar Gleispläne aus Tirol: http://www.sporenplan.nl/html_de/index.html ich hoffe es hilft euch ein wenig .
-
Die kennt man schon.
- OEBBPersonenverkehr
Sackbauer100 hat geschrieben:Die kennt man schon.
jep, sporenplan.net kenne ich ebenfalls schon, danke aber trotzdem für den Link.
lg.
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden. A. EINSTEIN
Nun ja Fahrplaninformationen an 3 weitergeben ist glaube ich bei den ÖBB nicht gestattet, oder ??
-
Ich habe meine eigene Quellen, wo ich Infos bekomme, die nicht besser sein könnten Also ich brauche weder Pläne noch sonst was. Wenn jemand mir von sich bissel Zeit geben könnte, dann würde ich vll auch mal weiterbauen können
mfg
desty xD
mfg
desty xD
- OEBBPersonenverkehr
destroyer28 hat geschrieben:Wenn jemand mir von sich bissel Zeit geben könnte, dann würde ich vll auch mal weiterbauen können
mfg
desty xD
***Zeit zu verschenken! Kaufen Sie jetzt! Nur für kurze Zeit! Schnäppchenpreise!!!***
so schauts leider nicht aus ...