Ist StiTz Kostenlos?

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Notbremse
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 01, 2008 1:32 pm

Ist StiTz Kostenlos?

Beitrag von Notbremse »

Hallo liebe Fdl`s ,

ich habe nur eine kleine frage und zwar wollte ich wissen ob StiTz kostenlos ist? :?:
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: Ist StiTz Kostenlos?

Beitrag von cstraub86 »

Notbremse hat geschrieben:Hallo liebe Fdl`s ,

ich habe nur eine kleine frage und zwar wollte ich wissen ob StiTz kostenlos ist? :?:
Hallo Notbremse,

kurz und bündig: Ja, ist es!

Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Re: Ist StiTz Kostenlos?

Beitrag von AndreG »

Mit einer kleinen Einschränkung:

Wenn du dich von deinem Telefon-Festnetzanschluss einwählst, fallen eventuell Kosten für das Telefongespräch (innerhalb Deutschlands) an. Dies ist von deinem Telefontarif abhängig.
Notbremse
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 01, 2008 1:32 pm

Re: Ist StiTz Kostenlos?

Beitrag von Notbremse »

ok vielen dank
Antworten