Bewerbung als Hotlineagent

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Giuseppe
Beiträge: 63
Registriert: Sa Mär 30, 2013 1:50 pm
StiTz: 722073

Bewerbung als Hotlineagent

Beitrag von Giuseppe »

Hallo,

ich würde mich gerne als Hotline Agent Bewerben, ich habe bereits Erfahrung als Agent
da ich selbst schon im Callcenter gearbeitet hatte mit dem Programm Dytalk
sowie in der Leitstelle.

Ich habe durch die Erfahrungen im Rettungsdienst eine große Geduld und erkläre gerne Sachen 5 mal

ich freue mich meine Erfahrungen unter beweis stellen zu dürfen

Liebe Grüße

Giuseppe
McGee: "Logisches Denken ist nichts für Abby. Ihr Gehirn arbeitet eher wie ein Flipperautomat."
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotlineagent

Beitrag von abrixas »

Vielen Dank für deine Bewerbung, allerdings bist du erst ein paar Tage dabei.Ich kann mir nicht vorstellen das du den SIM schon umfangreich kennen gelernt hast. Bitte habe Verständnis dafür wenn wir auch von den Hotlinern erwarten das sie sich grundlegend mit dem SIM auskennen.
Wenn du den SIM etwas kennen gelernt hast und dann immer noch Interesse hast, können wir gern nochmal Anfang/Mitte Mai über deine Bewerbung reden.

vielen Dank und Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotlineagent

Beitrag von abrixas »

Es ist etwas Zeit vergangen, du solltest den SIM inzwischen etwas besser kennen, also versuchen wir es noch mal.
Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Giuseppe
Beiträge: 63
Registriert: Sa Mär 30, 2013 1:50 pm
StiTz: 722073

Re: Bewerbung als Hotlineagent

Beitrag von Giuseppe »

Vielen Dank
für dass entgegengebrachte vertrauen.
McGee: "Logisches Denken ist nichts für Abby. Ihr Gehirn arbeitet eher wie ein Flipperautomat."
Antworten