Bewerbung für die Störungshotline

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Rene123
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 06, 2013 7:26 am
StiTz: 722126

Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von Rene123 »

Liebes StiTz-Team,

ich würde mich als Störungshotliner bei euch bewerben. Ich bringe die Erfahrung aus dem Spiel mit, auch wenn ich erst seit kurzem diesen Account habe, ich hatte vorher einen anderen und dort habe ich das Passwort vergessen. Die Erfahrung in Stitz habe ich auch da ich fast täglich diese Spiel mit Stitz spiele ( soweit es möglich ist ). Über eine positive Antwort wäre ich sehr erfreut.

Rene
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von abrixas »

Vielen Dank für deine Bewerbung, allerdings bist du mal gerade einen Tag dabei.Ich kann mir nicht vorstellen das du den SIM schon umfangreich kennen gelernt hast. Bitte habe Verständnis dafür wenn wir auch von den Hotlinern erwarten das sie sich grundlegend mit dem SIM auskennen.
Wenn du den SIM etwas kennen gelernt hast und dann immer noch Interesse hast, können wir gern nochmal Mitte Mai über deine Bewerbung reden.

vielen Dank und Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Rene123
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 06, 2013 7:26 am
StiTz: 722126

Re: Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von Rene123 »

Also ist zwar schlecht das du dir nix drunter vorstellen kannst aber mein ehemaliges Profil war Renzen. dort war ich seit 2011 angemeldet. Da ich aber diese hinterlegte E-Mailadresse nicht mehr wusste habe ich ein neues Profil angefangen. Also schau nach. Wäre sehr erfreut in der Hotline demnächst Arbeiten zu dürfen.

Rene123 / Renzen
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von abrixas »

Hallo,

da der bisherige PN-Wechsel nicht sehr gut gelungen ist, Details möchte ich nicht veröffentlichen, erfolgt meine Antwort auf die Bewerbung hier. Ich lehne die Bewerbung wiederum ab, da ich nicht in der Lage bin mit dir ordentlich zu kommunizieren. Das ist allerdings zwingende Voraussetzung für eine gemeinsame Arbeit im SIM.
Betrachte diese Ablehnung nicht als Schuldzuweisung in deine Richtung, ich betone ausdrücklich (siehe oben) "ich bin nicht in der Lage..."

Grüße
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung für die Störungshotline

Beitrag von abrixas »

Nachdem nun ein Monat rum ist, versuchen wir es noch einmal, falls noch Interesse besteht.
Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten