Bewerbung zum Hotliner

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Relaiszerschrotter
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 02, 2013 11:44 am
StiTz: 722101

Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von Relaiszerschrotter »

nabend !

Nun tja, seit dem 02.04 bin ich hier nun registriert und hab mich schon sehr mit dem SIM vertraut gemacht.
Da ich viel spiele würde ich mich gerne bei der Hotline bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Relaiszerschrotter
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von abrixas »

Hallo,

danke für deine Bewerbung, allerdings habe ich gestern erst vier neue Hotliner eingetragen, da möchte ich erst mal sehen wie es läuft.
Gern kannst du dich in ca 2 Monaten noch einmal bewerben.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten