Kleine Idee für Region Bundesbahnzeiten

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Kleine Idee für Region Bundesbahnzeiten

Beitrag von Fdl HHB »

Nabend,

ich wollte mal den Vorschlag machen für die Region Bundesbahnzeiten und zwar würde es sich um das Stw Puttgarden handeln.
in den 80er Jahren viel Verkehr auf einer nur eingleisigen Strecke und genug Arbeit Züge im Fährbahnhof zu bilden bzw sie auf die Fähren zu verteilen.
Bei Bedarf kann ich gern original Fotos vom Stellwerk vor Ort und einen Fahrplan aus dieser Zeit bereitstellen.

Gruß

Jan
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten