Stitz Down

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Giuseppe
Beiträge: 63
Registriert: Sa Mär 30, 2013 1:50 pm
StiTz: 722073

Stitz Down

Beitrag von Giuseppe »

Keine Verbindung zum Stitz.
McGee: "Logisches Denken ist nichts für Abby. Ihr Gehirn arbeitet eher wie ein Flipperautomat."
mcflorry123
Beiträge: 23
Registriert: So Mär 31, 2013 6:31 pm
StiTz: 722088

Re: StiTz Down

Beitrag von mcflorry123 »

Hier nicht anders. 31.05.13 23:22 Zoiper-Version 2.28, Registrierung am IAX-Server nicht möglich.
23:24 selbes Ergebnis
Ein Tag ohne Musik ist immer ein verlorener Tag...also macht was draus!!!
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: StiTz Down

Beitrag von abrixas »

Sorry, der Server hingt seit gestern Abend 21:38, dummerweise war ich gestern unterwegs. Bisher konnte ich die Ursache nicht finden.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten