Obere Leiste verschwindet

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
koschi1988
Handbuch-Team
Beiträge: 1216
Registriert: Sa Nov 28, 2009 7:32 pm
StiTz: 712041

Obere Leiste verschwindet

Beitrag von koschi1988 »

Hallo zusammen,

als ich eben ein Stellwerk getestet habe, ist bei mir ein sehr merkwürdiger Fehler aufgefallen.

Gespielt habe ich unter Windows 8 im Browser Firefox 22. Und hinzu habe ich die aktuellste Version von Java (Version 7 Update 25 - Build 1.7.0_25-b16) drauf.

Mein Fehler sieht wie folgt aus: Nachdem ich auf "FS auflösen" geklickt habe, ist die ganze obere Leiste verschwunden. (siehe Bild) Leider kann ich diesen Fehler nicht reproduzieren, aber ich dachte mir, dass ich dies lieber melde, bevor noch größere Fehler auftreten.

Bild

Hier die Java-Konsole:

http://sts.devonfrosch.eu/dateien/kosch ... onsole.txt

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen, was ich falsch gemacht habe.

Beste Grüße
Koschi
Antworten