StiTz und Co....

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

mobawe
Beiträge: 30
Registriert: Fr Jul 26, 2013 1:45 pm
StiTz: 722946

Re: StiTz und Co....

Beitrag von mobawe »

Hallo Jürgen,

Danke dir für deine Mitteilung... das mit StiTz... geht zwar noch nicht, aber ich lasse das jetztmal 2-3 Tage ruhen, dann hat man meist mehr Erfolg. :)

Nun ja.. hab da ja mal irgendwo gelesen, dass der Erbauer der BLS Strecke nicht (mehr) auffindbar ist.
Wer fungiert denn jetzt da als R-Admin ?

Ich habe da Mühe den entsprechenden Ansprechpartner zu finden, vielleicht kannst du mir da noch weiterhelfen. Dann wende ich mich mit dem geplanten Konzept dann via PN direkt an ihn. :P

Besten Dank Mobawe
geht nicht - gibts nicht ! Alles wird gut ??...
yourrs
Beiträge: 129
Registriert: Mo Mai 20, 2013 6:18 pm
StiTz: 722435

Re: StiTz und Co....

Beitrag von yourrs »

mobawe hat geschrieben:[...]
Wer fungiert denn jetzt da als R-Admin ?

Ich habe da Mühe den entsprechenden Ansprechpartner zu finden, vielleicht kannst du mir da noch weiterhelfen. Dann wende ich mich mit dem geplanten Konzept dann via PN direkt an ihn. :P

Besten Dank Mobawe
Den zuständigen R-Admin findest du ganz einfach, wenn du in der Stellwerkliste die Region auswählst:
"Bern - Lötschberg
Regional-Administratoren: billy"

Den Demo-Editor findest du unter: http://www.stellwerksim.de/testeditor.php

Wenn du einen Screenshot deines Vorschlags im "Fragen und Anregungen" Bereich postest, wird sich billy sicherlich mehr freuen, als wenn er jetzt noch PNs bekommt. ;)
Mit freundlichen Grüßen

yourrs // Nils
Twitter
mobawe
Beiträge: 30
Registriert: Fr Jul 26, 2013 1:45 pm
StiTz: 722946

Re: StiTz und Co....

Beitrag von mobawe »

Alles ok, hat funktioniert

mfG Mobawe
geht nicht - gibts nicht ! Alles wird gut ??...
Antworten