StiTz wieder deaktivieren

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
AlexRegen
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 12, 2013 9:07 pm

StiTz wieder deaktivieren

Beitrag von AlexRegen »

Ich habe wohl aus versehen StiTz aktiviert, würde es aber gerne wieder deaktivieren, da ich Störungscodes wieder über den Sim direkt senden möchte.

Ich persönlich finde das System auch eher "unschön", ich spreche lieber über den TS.

Gibt es also eine Möglicghkeit, sich wieder aus dem StiTz-System zu entfernen?

Danke ;)
Giraffe1999
Erbauer
Beiträge: 298
Registriert: So Mai 01, 2011 5:37 pm
StiTz: 716816

Re: StiTz wieder deaktivieren

Beitrag von Giraffe1999 »

Geh auf Telefonsystem StiTz,dann auf Telefonkonto verwalten,dann kannst du dort den Haken bei Deaktiviert oder löschen setzen und dann die Daten absenden.
A-Designer und Z-Designer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz
StiTz : 716816
AlexRegen
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 12, 2013 9:07 pm

Re: StiTz wieder deaktivieren

Beitrag von AlexRegen »

upsi :D

Ich Nase ! xD

Dankeschön.

Nächsets Mal sollte ich vielleicht mal die Augen auf machen, bevor ich das Forum vollspame :D
Trotzdem danke ;)

Viele Grüße
Alex (die Nase! xD) ;)
Antworten