Bewerbung für Posten bei d. Störungshotline

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lob1998
Beiträge: 6
Registriert: Fr Sep 21, 2012 6:10 pm
StiTz: 720521

Bewerbung für Posten bei d. Störungshotline

Beitrag von lob1998 »

Hallo, ich wollte mal fragen ob noch ein Posten bei der Störungshotline frei ist.
Ich bin schon ne Weile (Knapp 1 Jahr) beim STS dabei und würde mich gerne engagieren und bei der Hotline mitmachen.
Ich bin ein sehr kommunikativer und freundlicher Mensch und denke, dass ich für den Posten geeignet bin.
LG
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung für Posten bei d. Störungshotline

Beitrag von abrixas »

Guten Morgen,

eine PN ist unterwegs.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten