StiTz funktioniert nicht.

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Silberruecken1949
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 03, 2014 11:01 am

StiTz funktioniert nicht.

Beitrag von Silberruecken1949 »

Guten Tag,
Ich habe mir den Zoiper heruntergeladen, und StiTz eingerichtet.
Hatte nun eine Störung im Stellwerk Effretikon (S-Bahn-Zürich) und wollte den Störungsdienst anrufen.
Aber es funktioniert leider nicht.
Mir ist noch aufgefallen, dass im Zoiper unter IAX-Konten Registrierung "Falsch" eingetragen ist.
Könnte das einen Zusammenhang haben?
S.Rützler (Silberrücken1949) Benutzername 34808
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: StiTz funktioniert nicht.

Beitrag von cstraub86 »

Beitrag von "Fehler und Probleme" nach "StiTz" verschoben, hat ja nicht direkt mit dem Sim zu tun.
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: StiTz funktioniert nicht.

Beitrag von abrixas »

Silberruecken1949 hat geschrieben:Mir ist noch aufgefallen, dass im Zoiper unter IAX-Konten Registrierung "Falsch" eingetragen ist.
Ja das hat unmittelbar damit zu tun ;-)
Bitte tippe das Passwort (= PIN in Telefonkontenverwaltung) in Zoiper nochmal neu per Hand ein, dann sollte es funktionieren.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten