Bewerbung zum Hotliner

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
DavidScheele
Beiträge: 12
Registriert: Di Jul 15, 2014 9:32 pm
StiTz: 726231

Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von DavidScheele »

Guten Tag zusammen,

da ich nun meinen StiTz Account erfolgreich eingerichtet habe bewerbe ich mich nun.
Ich möchte gerne als Hotliner arbeiten weil ich es mag anderen Leuten zu helfen.
Ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich hier erst neu bin :)
Außerdem bin ich wenn ich nicht in der Schule bin fast immer zu erreichen!
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen!

Mfg

DavidScheele
DavidScheele
Beiträge: 12
Registriert: Di Jul 15, 2014 9:32 pm
StiTz: 726231

Re: Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von DavidScheele »

Nachtrag: Da dies mein 2ter Account hiet ist, kenne ich diesen Simulator auch ziemlich gut.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von abrixas »

Da frage ich mich warum du einen zweiten Account eingerichtet hast?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
DavidScheele
Beiträge: 12
Registriert: Di Jul 15, 2014 9:32 pm
StiTz: 726231

Re: Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von DavidScheele »

Ich habe mir einen 2ten Account eingerichtet, weil ich ziemlich lange nicht mehr aktiv wegen Schule etc. war. Leider weiß ich nicht mehr meinen alten Usernamen :/ Ich hoffe das ist in Ordnung. Aber Hotliner sein zu dürfen währe wirklich nett :)
yourrs
Beiträge: 129
Registriert: Mo Mai 20, 2013 6:18 pm
StiTz: 722435

Re: Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von yourrs »

DavidScheele hat geschrieben:Leider weiß ich nicht mehr meinen alten Usernamen
Ich denke, dass die Admins dir - wenn du deine damalige Mailadresse noch weisst - gerne weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen

yourrs // Nils
Twitter
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Re: Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von BR 89 »

Hallo,

wir haben sogar dem Forum diese Funktion nachgerüstet: http://www.stellwerksim.de/forum/ucp.ph ... ndusername
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
DavidScheele
Beiträge: 12
Registriert: Di Jul 15, 2014 9:32 pm
StiTz: 726231

Re: Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von DavidScheele »

Das problem ist ja das ich die mail nicht mehr weiß :/
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3660
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von floflo »

DavidScheele hat geschrieben:Ich habe mir einen 2ten Account eingerichtet, weil ich ziemlich lange nicht mehr aktiv wegen Schule etc. war. Leider weiß ich nicht mehr meinen alten Usernamen :/ Ich hoffe das ist in Ordnung. Aber Hotliner sein zu dürfen währe wirklich nett :)
DavidScheele hat geschrieben:Das problem ist ja das ich die mail nicht mehr weiß :/
Was denn nun? Warum weiß man seine E-Mailadresse nicht mehr, wenn man eigentlich tagtäglich damit zu tun hat?
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
DavidScheele
Beiträge: 12
Registriert: Di Jul 15, 2014 9:32 pm
StiTz: 726231

Re: Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von DavidScheele »

Beides weiß ich night mehr...
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du schreibst heute zusätzlich per PN:
ich wünsche es mir wirklich sehr wieder bei der Hotline zu arbeiten. Ich hoffe das lässt sich machen.
Wenn du je bei der Hotline warst dann weißt du das ich PN ablehne, außer bei persönlichen oder vertraulichen Sachen. Das ist hier nicht der Fall.

Aber egal, es gibt mindestens vier Argumente die meine Entscheidung negativ ausfallen lassen:
- du weißt deinen letzten Benutzername nicht mehr
- du weißt deine Mailadresse nicht mehr
- deine Angaben im jetzigen oder im alten Profil sind zumindest teilweise falsch
- du möchtest per PN deinem Wunsch besondere Bedeutung verleihen

Ich kann dich beim besten Willen nicht in die Gruppe der Hotliner aufnehmen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt