Re-Bewerbung für die Hotline

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DJBaumi
Erbauer
Beiträge: 88
Registriert: Mo Aug 03, 2009 3:59 pm
StiTz: 710950

Re-Bewerbung für die Hotline

Beitrag von DJBaumi »

Hallo,

leider war ich aus privaten Gründen plötzlich nicht mehr verfügbar und war damals sehr aktiv. War damals auch schon Mitarbeiter der Hotline. Würde nun, da ich wieder hier bin, gerne wieder anfangen.
Gruß DJBaumi
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Re-Bewerbung für die Hotline

Beitrag von abrixas »

Ich habe jetzt 3 Hotliner übernommen die sich vor dir beworben haben. Falls du noch Interesse hast würde ich dich bitten in ein paar Wochen einen neuen Versuch zu starten.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten