Wo muss ich meine Nummer hinterlegen ?

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Virlok
Beiträge: 20
Registriert: So Jul 20, 2014 7:47 pm
StiTz: 726265

Wo muss ich meine Nummer hinterlegen ?

Beitrag von Virlok »

Hallo

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, kriege ich seit längeren bei einer Störung keinen Code mehr. Auch finde ich keine Antwort zu meinem Problem. Konkret geht es um die Nummer Hinterlegung für die Einwahl aus dem Festnetz. Wo muss ich meine Nummer hinterlegen, damit ich einen Code bekomme

Ich bedanke mich im Voraus, für jede Antwort
yourrs
Beiträge: 129
Registriert: Mo Mai 20, 2013 6:18 pm
StiTz: 722435

Re: Wo muss ich meine Nummer hinterlegen ?

Beitrag von yourrs »

Ich verstehe deine Fehlermeldung/-erklärung nicht ganz:

Meinst du, dass dir im Sim kein Störungscode angezeigt wird?


Antwort auf deine Frage:
unter StiTz :: Telefonkonto verwalten kannst du die Nummer(n) eintragen
Bild
StiTz by yourrs, on Flickr
(anklicken zum vergrößern)
Mit freundlichen Grüßen

yourrs // Nils
Twitter
Virlok
Beiträge: 20
Registriert: So Jul 20, 2014 7:47 pm
StiTz: 726265

Re: Wo muss ich meine Nummer hinterlegen ?

Beitrag von Virlok »

Also mein Problem war/ist ich habe nicht genau gewusst, wohin mit meiner Telefonnummer für StiTz..
Jetzt kriege ich trotzdem keinen Störungscode. (Ich hatte gerade eben zufällig eine Störung im StW)
DLichti
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:59 am
StiTz: 719231

Re: Wo muss ich meine Nummer hinterlegen ?

Beitrag von DLichti »

Das Erscheinen eines Störungscodes hat auch nichts mit einer Festnetznummer zu tun.

Es gibt auch Störungen, zu denen es gar keinen Störungscode gibt. Wenn es einen gibt, dann steht er unter der Funkmeldung zur Störung die im Funkfenster erscheint.

David
Antworten