Sperrung Ulm und Umgebung

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2341
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Sperrung Ulm und Umgebung

Beitrag von Wozzap »

Servus Patrick,

soweit du dich jetzt über den Stand in Ulm und um Ulm herum (sorry, das Wortspiel liegt einfach zu nahe :D) informieren willst, kann ich dir nur sagen, dass Jan (Fdl HHB) und ich definitiv dran sind. Wir mussten nur leider feststellen, dass bevor man uns an die Baustelle setzte, zu viele Hände dort im Spiel waren und etwas Chaos hinterließen. Das will erstmal ausgebügelt werden. Da gibt es z.B. eine Menge Züge, die fehlen. Da muss erstmal aussortiert werden, was vorhanden ist, wie das gebaut wurde und wo dann letztlich nachgesteuert werden muss. Das dauert leider einfach seine Zeit. Und mir fehlt momentan ein wenig die Zeit für den STS. Habe ja auch noch ein paar andere Projekte am Laufen, die wollen auch bedient werden - dazu helfe ich einem neuen Erbauer in Bayern, wobei ich das nicht als Belastung ansehe, sondern als Investition in die Zukunft des STS. ;)

Auf der Baustelle ist aber Leben, keine Sorge. Ich hoffe, das reicht dir an Info. ;)

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Antworten