Stuttgart Hbf

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Key
Beiträge: 161
Registriert: Do Mär 15, 2007 11:22 am
StiTz: 704417

Stuttgart Hbf

Beitrag von Key »

Hallo liebe Gemeinde.
Habe gerade fast 3 Stunden lang Stuttgart gespielt.
Und ich muss sagen, es ist ziemlich anspruchsvoll.. Wenn irgendwo die Zeile hingehört, das mit viel Verkehr zu rechnen ist, dann dieser Bahnhof.

Lob für die Umsetzung. Kenne zwar das Original nicht, aber der Bahnhof ist ne Herausforderung.
Klasse.
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Re: Stuttgart Hbf

Beitrag von Lenni »

Key hat geschrieben: Und ich muss sagen, es ist ziemlich anspruchsvoll.. Wenn irgendwo die Zeile hingehört, das mit viel Verkehr zu rechnen ist, dann dieser Bahnhof.
So soll das auch sein. :lol:
Lob für die Umsetzung. Kenne zwar das Original nicht, aber der Bahnhof ist ne Herausforderung.
Klasse.
Der Bahnhof wurde so gut wie es geht der realität nachempfunden. Einige Gleise fehlen. Beispielsweise führen in den Tunnel des HBF (tief) im Original 4 Gleise. Grund hierfür war mein Ziel, den Bahnhof Scrollfrei mit einer Auflösung von 1280*1024 spielen zu können aber ich denke, die kleinen Realitätsabweichungen sind zu verkraften.
Gruß, Lenni
Bei dringenden Dingen bitte PN schicken, für allgemeine Fragen jedoch unbedingt das Forum benutzen!
FDL Harsum

Beitrag von FDL Harsum »

Hallo
Ich bin sehr zufriende mit Suttgart ist fast meine 2 Heimatstadt also echt toll




Mfg FDL Harsu,
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Beitrag von Lenni »

Freut mich, wenns dir gefällt!
Gruß, Lenni
Bei dringenden Dingen bitte PN schicken, für allgemeine Fragen jedoch unbedingt das Forum benutzen!
FDL Junior
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 21, 2007 9:24 am

Beitrag von FDL Junior »

Hallo auch mir gefällt es sehr gut







Mfg
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1609
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

Bald kommt eine neue Herausforderung an die Bauer: Stuttgart 21!
Benutzeravatar
Gold7
Beiträge: 21
Registriert: So Mai 07, 2006 7:44 pm
StiTz: 702457

Beitrag von Gold7 »

:?: :?: :?:
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1609
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

Na ja, die wollen jetzt diese Riesenprojekt Durchgangsbahnhof doch noch umsetzen. Die Frage ist nun, ob hier mitgezogen wird oder nicht.

Zugegeben, dauert noch ein paar Jährchen! :wink:
DB-Bahner
Beiträge: 86
Registriert: Mi Aug 29, 2007 6:08 pm

Beitrag von DB-Bahner »

Ein paar Jährchen ist gut :D. Ist den jetzt 100% durch das Stuttgart 21 gebaut wird :?: :?:

Und das SIM -Stellwerk Stuttgart HBF ist einfach nur klasse.Großes Lob an den Erbauer.
Antworten