Stellwerk Feldmoching/ Neufahrn b. Freising

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Stellwerk Feldmoching/ Neufahrn b. Freising

Beitrag von TigerChris »

Moin ,
mach mal Langsam eins nach dem anderen.

Zuerst soll ich ZZA machen und jetzt das habt ihr es bald ?

Zuerst kommt jetzt die ZZA dran wo schon lange dran wären :wink:
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Bomber86
Beiträge: 86
Registriert: Mi Nov 11, 2015 4:49 pm

Re: Stellwerk Feldmoching/ Neufahrn b. Freising

Beitrag von Bomber86 »

jetzt häng ich mich einfach mal ran: gibt es schon Planungen die Stellwerke Feldmoching und Neufahrn zu einem Stellwerk zusammenzufassen, dass man die komplette Strecke von Moosach bis Freising steuern kann? Beispiele hierfür sind Mammendorf, Dachau, Grafing oder auch Geltendorf, wo (fast) der ganze Ast auf einmal zu sehen/bedienen ist. Würde zum einen die Disposition auf der Strecke erleichtern und auch den Spielspaß erhöhen, da man mitdenken muss um den Betrieb flüssig zu halten
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Stellwerk Feldmoching/ Neufahrn b. Freising

Beitrag von hinz »

Hi,

hier bestehen Überlegungen für eine geänderte Aufteilung auf diesem Ast. Wie genau ist aber nicht klar, das wird sich erst im Bauzustand zeigen.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Bomber86
Beiträge: 86
Registriert: Mi Nov 11, 2015 4:49 pm

Re: Stellwerk Feldmoching/ Neufahrn b. Freising

Beitrag von Bomber86 »

Verstehe, danke :)
Antworten