Züge jetzt auf einmal viel länger

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ICE513
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 01, 2015 9:33 am

Züge jetzt auf einmal viel länger

Beitrag von ICE513 »

wieso läuft das hier nicht mehr ganz normal weil die züge jetzt auf einmal viel länger sind als sonst wer kann mir sagen wo ran es liegt ?

LG ICE513
Zuletzt geändert von abrixas am Sa Jan 02, 2016 12:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte auf passenden Betreff achten!
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7566
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Züge jetzt auf einmal viel länger

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

sorry, aber "Züge auf einmal viel länger sind" verstehe ich überhaupt nicht, bei mir läuft alles normal. Lies dir bitte nochmal den FAQ wie man Fehler meldet durch und versuch's dann nochmal.

Außerdem solltest du dir mal etwas aussagekräftigere Thread-Titel ausdenken, "frage" sagt überhaupt nichts über den Inhalt deines Beitrags aus...

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
TranceArni
Beiträge: 91
Registriert: Fr Sep 19, 2014 10:48 pm

Re: Züge jetzt auf einmal viel länger

Beitrag von TranceArni »

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass der Kollege die realistische Gleisausleuchtung angeschaltet hat...
Benutzeravatar
Jirsbiacp
Beiträge: 42
Registriert: So Nov 16, 2014 2:22 pm

Re: Züge jetzt auf einmal viel länger

Beitrag von Jirsbiacp »

Das ist mir auch als Erstes in den Sinn gekommen...
Giraffe1999
Erbauer
Beiträge: 298
Registriert: So Mai 01, 2011 5:37 pm
StiTz: 716816

Re: Züge jetzt auf einmal viel länger

Beitrag von Giraffe1999 »

Naja, entweder hast du wirklich nur die realistische Gleisausleuchtung angemacht,diese kannst du in den Optionen ausschalten. Oder hast du den Simulationsmodus auf Realer gestellt? Den kannst du über Optionen --> Voreinstellungen --> Simulationsmodus wieder auf Unterhaltung stellen. Ansonsten kann ich nur DevonFrosch zustimmen, les dir bitte mal die FAQ wie man Fehler meldet durch.

Gruß
Giraffe1999
A-Designer und Z-Designer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz
StiTz : 716816
Antworten