Warnemünde

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
PIONIER2
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 19, 2011 6:49 pm
StiTz: 717680

Warnemünde

Beitrag von PIONIER2 »

Guten Tag, mal eine Frage. Besteht die Möflichkeit, dass Stellwerk Warnemünde in der Region Mecklenburg zu bauen??

MFG Pionier2
Der Pionier
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Warnemünde

Beitrag von abrixas »

Hallo,

die Möglichkeit besteht schon, es ist aber nicht geplant. Der Verkehr in diesem Stellwerk wäre dann doch sehr "übersichtlich".

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
PIONIER2
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 19, 2011 6:49 pm
StiTz: 717680

Re: Warnemünde

Beitrag von PIONIER2 »

Es gibt doch sehr viele "übersichtliche" Stellwerke wo nichts los ist =D

LG Pionier2
Der Pionier
doerfler09
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 22, 2021 11:57 pm
StiTz: 757189

Re: Warnemünde

Beitrag von doerfler09 »

Naja besteht nicht die Möglichkeit, damit zumindest das Stw Rostock noch etwas zu erweitern & aufzupeppen?
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Warnemünde

Beitrag von Tramster1210 »

Erster Beitrag von dir und dann sowas. Genau sowas meine ich unter anderem mit dem was ich hier bezüglich Forderungen geschrieben habe.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Antworten