Probleme seit der Umstellung auf "Java Web Start"

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
BahnhofsTiger
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 16, 2016 3:31 pm
StiTz: 731514

Probleme seit der Umstellung auf "Java Web Start"

Beitrag von BahnhofsTiger »

Seit der Umstellung des StS auf "Java Web Start", fliege ich schon beim kleinsten Schluckauf meines Internets aus dem "Dienst" im Stellwerk. Im alten Systhem war dies nicht der Fall. Gibt es eine Möglichkeit seitens des StS, wenn sich das Internet mal kurz verschluckt das sich das laufende Stellwerk wieder aktuell einwählen kann und weiterläuft, ohne das ich in eine Minutenlange Sperre komme?
Es sieht ja auch Statistisch Scheiße aus (entschuldigt diesen Ausdruck, aber es fiel mir nix passenderes ein) wenn ich nur noch 5minuten Games spiele weil ich dann rausfliege nur weil sich das Internet wieder verschluckt. Und meinen Nachbarn gefällt das bestimmt auch nicht.
Desweiteren muß ich ja nachdem das Internet auch nur für ein paar zentel-sek. weg war das Javatool beenden und dann neu starten. Könnt Ihr hier nicht vlt auch in diesem Fall eine möglickeit einbinden, das wenn das tool läuft und das Internet auf und ab geht sich das Tool neu einwählt oder ich nur einen RESET-Button habe den man in solchen fällen nutzen kann?

Ich weiß, es ist viel, aber ich höffe das es in naher zukunft das eine oder andere vlt. umgesetzt werden könnte.

LG aus KB
Euer Bahnhofs Tiger
mate
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jul 09, 2016 4:55 pm
StiTz: 732870

Re: Probleme seit der Umstellung auf "Java Web Start"

Beitrag von mate »

Hallo,

was mein Vorredner schon erwähnt hat, ist bei mir auch manchmal der Fall, was ja wirklich eine etwas negative Eigenschaft des Simulators ist...

Ich hoffe das man da was machen kann. :cry:
Ich hoffe Ich konnte helfen! :lol:
PatriciaM
Beiträge: 14
Registriert: So Nov 02, 2014 12:10 pm

Re: Probleme seit der Umstellung auf "Java Web Start"

Beitrag von PatriciaM »

Ich kann dem leider auch nur zustimmen...

Seit der Umstellung fliege ich deutlich öfter aus dem Sim als vorher, auch wenn das Internet nur ganz kurz mal nicht die 100%ige Leistung bringt
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Re: Probleme seit der Umstellung auf "Java Web Start"

Beitrag von Slein »

Darf ich euch daran erinnern, wie man Fehler meldet: http://doku.stellwerksim.de/doku.php?id ... ler_melden

Nur so können diese behoben und euch geholfen werden.

Gruss Niels
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Antworten