Brenner

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
calimbro75
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:12 am
StiTz: 708907

Brenner

Beitrag von calimbro75 »

Also erst mal ein großes Lob das daß Stw Brennero wieder verfügbar ist. Ich spiele es sehr oft und gerne.
Mir sind aber kleine Dinge aufgefallen die so nicht passen. Gleis 1 fehlt der Bahnsteig,dann werden teilweise beim Lokwechsel,Loks in Richtung Matrei aus den Abstellgleisen auf der italienischen Seite angeboten, oder in den Abendstunden sollte ich eine S4 im Bw1/2 abstellen,was natürlich nicht sein kann,weil das schon Italienseite ist,und sich dorthin gewiss kein Talent hin verirrt (mangels Mehrsystem Unfähigkeit) ;)
Ansonsten weiter so,hoffe das Matrei auch bald wieder kommt .

mfg calimbro
calimbro75
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:12 am
StiTz: 708907

Re: Brenner

Beitrag von calimbro75 »

calimbro75 hat geschrieben:Also erst mal ein großes Lob das daß Stw Brennero wieder verfügbar ist. Ich spiele es sehr oft und gerne.
Mir sind aber kleine Dinge aufgefallen die so nicht passen. Gleis 1 fehlt der Bahnsteig,dann werden teilweise beim Lokwechsel,Loks in Richtung Matrei aus den Abstellgleisen auf der italienischen Seite angeboten, oder in den Abendstunden sollte ich eine S4 im Bw1/2 abstellen,was natürlich nicht sein kann,weil das schon Italienseite ist,und sich dorthin gewiss kein Talent hin verirrt (mangels Mehrsystem Unfähigkeit) ;)

Ansonsten weiter so,hoffe das Matrei auch bald wieder kommt .

mfg calimbro
P.S: Gleisbelegungsanzeige für den Bahnhof Brenner fehlt das Gleis 5 ;)
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Brenner

Beitrag von Gordy »

Hallo, die Fehler im Stw werden behoben.
Die "Fehler" mit den falschen Einfahrten muss ich mir erstmal anschauen.

Gruß
Gordy
calimbro75
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:12 am
StiTz: 708907

Re: Brenner

Beitrag von calimbro75 »

Kein Problem,und besten Dank für den guten Support :)
Antworten