Stw Landau in der Pfalz

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
mim73
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 27, 2017 9:16 pm

Stw Landau in der Pfalz

Beitrag von mim73 »

Hallo alle zusammen,
warum ist das Stellwerk Landau mit einem Baustellensymbol versehen? Gibt es einen Zeitplan, wann das Stellwerk aktiviert wird? Oder könnt ihr Unterstützung gebrauchen?
Grüße
Claus
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Stw Landau in der Pfalz

Beitrag von grimbo »

Nein dafür gibt es aktuell keinen Zeitplan

Erstmal hat der Bau der Moselbahn und des Abschnittes Saarbrücken Kaiserslautern vorrang

Gruß Grimbo
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
EchtSo
Beiträge: 67
Registriert: Do Jun 29, 2017 6:34 pm

Re: Stw Landau in der Pfalz

Beitrag von EchtSo »

Hallo zusammen,

mir fiel auf, dass die Bahnsteige in Winden (RWND) und Godramstein (RGOR) im Funkmenü jeweils als Alternativbahnsteige ausgewählt werden können.

Da zwischen beiden Bahnhöfen ca. 13 km liegen gehe ich nicht davon aus, dass dies so gewollt ist :wink:
EchtSo
Beiträge: 67
Registriert: Do Jun 29, 2017 6:34 pm

Re: Stw Landau in der Pfalz

Beitrag von EchtSo »

Hallo nochmal,

Hatte diesen Thread über die Forensuche gesucht, um kein neues Thema zu erstellen.

Habe erst jetzt gemerkt, dass ich dadurch nicht in "Fehler und Probleme" gelandet bin, sondern bei "Fragen und Anregungen"

Fettes Sorry dafür :oops: . Vielleicht kann ja jemand den Beitrag ins richtige Forum verschieben...
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7564
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stw Landau in der Pfalz

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für die Meldung, das soll tatsächlich nicht so sein - das wird dann mit dem nächsten Update behoben :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten