start bei java

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Danny1975
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 25, 2017 8:53 am
StiTz: 735885

start bei java

Beitrag von Danny1975 »

ich weiss nicht wie das bei euch ist habe schon gute leitung neuen rechner aber ich frage mich wie lange so eine aktualisierung dauer. ich warte jetzt schon über ne halbe stunde immer noch nichts passiert ?

kann mal einer helfen ?
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: start bei java

Beitrag von hinz »

Hi,

äh, auf was für eine Aktualisierung wartest Du?

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Danny1975
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 25, 2017 8:53 am
StiTz: 735885

Re: start bei java

Beitrag von Danny1975 »

also ich clicke stellwerk sim an um zu starten und muss lange warten bis ... kein plan ladet immer noch.
weiss ja nun jetzt nicht was und wo der fehler hist und steckt
Giraffe1999
Erbauer
Beiträge: 298
Registriert: So Mai 01, 2011 5:37 pm
StiTz: 716816

Re: start bei java

Beitrag von Giraffe1999 »

Hallo,
1. Kann man dir nur helfen, wenn du eine genauere Beschreibung des Problems lieferst, siehe http://doku.stellwerksim.de/doku.php?id ... ler_melden
2. Benutze bitte Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen, damit man dich auch versteht.

MfG
Pascal
Antworten